herzerwärmende kleinigkeiten

Ihr Lieben,

wie geht es euch? Das neue Jahr ist erst ein paar Stunden alt und ich will die Gelegenheit nicht versäumen, euch von Herzen alles Liebe, Gesundheit, Gelassenheit und ganz viel kreative Energie zu wünschen.

Wir waren ein paar Tage in Holland und haben die Seele baumeln lassen, als ich auf eine wundervolle Aktion aufmerksam wurde, die wie geschaffen ist für den ersten Beitrag im neuen Jahr.

PhotoGrid_1420393684652-1

Gut, ich will euch nicht länger auf die Folter spannen. Die ersten fünf Personen, die einen Kommentar hinterlassen und bei meiner Bloggeraktion 2015 mitmachen, bekommen von mir im Laufe des Jahres eine kleine Überraschung zugeschickt: ein Buch, eine hübsche genähte Kleinigkeit, Bastelmaterial, eine CD, ein Wohlfühlbad….

Wann genau die Überraschung kommt, darf natürlich nicht verraten werden. Es gibt nur eine Bedingung. Die Person muss das Gleiche tun, also auf ihrem Blog auch fünf Leute suchen, die mitmachen wollen.

Auf diese Weise können wir, so hoffe ich, gemeinsam für mehr Nähe und Wärme sorgen. Ich mag das Bloggen sehr, aber es ist leider oft sehr anonym. Ich weiß, wie mir das Herz überläuft, wenn ich kleine Sendungen von anderen Bloggern bekomme. Die Anonymität nimmt ab, man kommt sich näher, selbst wenn man sich nie begegnet ist. Und die Welt um einen herum leuchtet plötzlich auf.

Habt ihr Lust mitzumachen? Ich würde mich wahnsinnig freuen!

alles Liebe

Blanca

P. S. Keine Sorge wenn ihr nicht unter den ersten fünf seid, die mitmachen wollen. Ihr könnt, wenn euch die Idee geällt, sie in die Welt tragen.

gehe auf Start

89 Gedanken zu “herzerwärmende kleinigkeiten

  1. Oha, es ist noch Platz in der 5er-Reihe. so bin ich also sehr gerne mit dabei. Du weißt ja, ich liebe solche Mitmachaktionen sehr. Willkommen 2015, willkommen Aktionen! Ich war heute sehr faul, bin jetzt nur kurz im Netz unterwegs, dann gehts zurück aufs Sofa, wir wollen einen Film anschauen. Also poste ich über die Aktion, wenn ich morgen am Rechner bin. Vorfreude ❤️! Dir und allen deinen Lesern ein Jahr voller Liebe, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit! 🍀

    Gefällt mir

  2. What a grand way to start the new year! I had not thought of doing anything like this. I shall have to try this here in USA. I am new to your blog and look forward to translating in the year to come! Hugs to a new blog friend!

    Gefällt mir

  3. Ich finde die Idee auch sehr toll! Ich bin zwar ein absoluter Neuling und noch etwas langsam in der Bloggerwelt, umso mehr reizt es mich etwas dazu beizutragen! LG und einen schönen ausklingenden 1. Jänner!

    Gefällt mir

  4. Hallo Blanca, ich wünsche Dir ebenfalls ein erfolgreiches, kreatives Jahr 2015 und vorallem, dass ihr alle gesund bleibt! „Herzerwärmende Kleinigkeiten“ ist wieder eine wunderschöne Idee 🙂 und ich übernehme sie gerne von Dir!
    Dann leg ich wohl gleich mal los 😉

    Liebe Grüsse
    Anja

    Gefällt mir

  5. Hallo Blanca!

    Eine sehr schöne Idee, die ich mir gerne, sofern ich darf, für meinen Blog mopsen werde, auch wenn ich mir nicht sicher bin, dass bei mir schon 5 Kommentare zusammenkommen.

    Ich wünsche dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!

    Liebe Grüße

    Marie

    Gefällt mir

  6. Tolle Idee! Irgendwie lese ich mich rückwärts durch die Blogs und habe schon bei Anni mein Bedürfnis angemeldet, dringend mitmachen zu wollen *grins* aber hier ist ja eh schon alles voll…

    Nachträglich ein schönes, tolles, neues Jahr für Dich

    LG MCL

    Gefällt mir

  7. Frohes neues Jahr wünsch ich dir!!! Eine wirklich wunderschöne Idee! Ich glaube nicht, dass ich jetzt auf fünf Kommentare komme, aber das kann ich ja auch noch in 2-3 Monaten starten. Für Gutes gibt es schließlich keine Jahreszeit 🙂 Ich liebe deine Idee ❤

    Gefällt mir

  8. Liebe Blanca, ich nochmal 😊Ich stehe ein wenig auf dem Schlauch, bin ich jetzt auch mit bei Dir dabei, da ich ja unter den ersten 5 war ? Du hast mich ein wenig irritiert, weil Du auch mit bei mir dabei sein möchtest. Lg Nine

    Gefällt mir

  9. Hat dies auf Piecesofola rebloggt und kommentierte:
    Ich finde diese Idee total schön und möchte gerne daran teilhaben und euch ebenfall motivieren daran teilzunehmen. Wie in dem Text bereits geschrieben, bekommen die ersten fünf Kommentare im Laufe des Jahres eine Kleinigkeit von mir. Die einzge Voraussetzung ist, dass ihr das gleiche tun müsst. Ich freue mich auf eure Kommentare 🙂

    Gefällt mir

  10. Danke für die Schöne Idee. Ich selbst habe voriges Jahr eine Überraschung von Freinaht bekommen. Leider bin ich bei deiner Aktion nicht unter den ersten 5. Aber ich werde trotzdem an der Aktion teilnehmen und in den nächsten Tagen schauen …. ob jemand beschenkt werden möchte.

    Danke für diese Tolle Idee. DANKE!!!

    schau mal vorbei.
    lg
    claudia

    claudaux.blogspot.com

    Gefällt mir

  11. Liebe Blanka,
    Ich wünsche dir ein glückliches Jahr mit vielen, vielen tollen Ideen … Die du dann mit einer Vielzahl von alten und neuen Fans teilen kannst. Großzügige Kommentarbelohnung ist schon mal nachahmenswert … Auch wenn ich mit meiner trägen Reaktion auf „Platz 548“ nicht unmittelbar profitiere.
    Lieben Gruß
    Anja

    Gefällt mir

  12. Liebe Blanca,
    etwas verspätet komme ich aus der Versenkung der letzten Wochen heraus und wünsche Dir ebenfalls ein ganz tolles Jahr, vor allem voller Inspirationen und spannenden Momenten, und viel Erfolg bei der sympathischen Aktion.
    Bonne Année ! Bisous,
    Claudine

    Gefällt mir

  13. =) habe deine tollen Blog und die Idee hier entdeckt und werde mich anschließen =) Also erst einmal gehe ich auf die Suche wo ich mich einreihen kann und hoffe dass ich dann auf meinen Blog fünf Personen finden kann. Nun ich habe ja ein Jahr Zeit! Danke für die schöne Idee =)))

    Gefällt mir

  14. Liebe Blanca,
    hach, das hat mir spontan jetzt so gut gefallen, dass ich es direkt bei mir eingebaut habe 🙂 http://wp.me/p578Rb-3O. Sehr, sehr nette Aktion, ich bin so gespannt!
    Frohes Neues Jahr noch und ich freue mich, dass Du meinem Blog folgst ;-).
    Genussreichen Tag noch!
    Claudia

    Gefällt mir

  15. Hab es auch bei mir eingbaut 🙂 Bist ja schließlich die erste die meinem Blog folgt. Hoffe es kommen bald mehr. Damit ich auch 5 lieben Leuten etwas schicken kann.
    Auf bald und Liebe Grüße

    Gefällt mir

  16. Hallo Blanca,
    ich finde deine kleine Aktion toll! Und es freut mich, dass sie so einen großen Anklang gefunden hat. Ich würde gerne auch mitmachen (wenn ich auch nicht glaube, dass sich so viele auf meine Seite verirren ;))
    LG
    Lena

    Gefällt mir

  17. Habe gerade bei Kerstins Blog von deiner Aktion gelesen – auch wenn ich viel zu spät bin: Ich finde die Idee absolut großartig und danke dir, dass du sie angestossen hast! Habe sie direkt übernommen http://wp.me/p4nycW-eR damit sich die Welt auch im Internet wieder näher kommt! Und natürlich habe ich deinen Blog direkt abonniert, damit mir die Ideen von dir nicht entgehen! Liebe Grüße, René

    Gefällt mir

  18. Hallo Blanca,
    Deine Idee hab ich zwar jetzt erst entdeckt…aber ich find sie soooo superschön…♥erwärmend!!!!
    Darf ich unter Verlinkung zu dir, auch eine ähnliche Aktion starten?
    …mit Dankeschönüberraschung für dich (versteht sich)!
    Würde mich sehr über eine Antwort freuen, liebe Grüße ♥
    Gabi von *handGemacht*

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

