Leserwerkschau

Meine Lieben,

ich würde gerne die Dinge, die ihr nach meinen Anleitungen genäht oder gebastelt habt, auf kleine kleinigkeiten vorstellen.

note_with_paper_clip

Oben auf dem Blog, gleich unter dem Header, möchte ich eine neue Seite einfügen. Wie sie genau heißen wird, das weiß ich noch nicht. Momentan ist mein Arbeitstitel: Leserwerkschau. Vielleicht habt ihr ja noch andere Vorschläge?

Nach Anleitungen geordnet möchte ich eure Werke verlinken. Wenn ihr beispielsweise ein Mufutä oder eine schnelle Strickjacke oder irgendetwas anderes genäht habt, setze ich einen Link auf euren entsprechenden Blogbeitrag. Es wäre toll, wenn ihr euren Link unten im Kommentarfeld einfügt und ich bastel dann eine Leserwerkschau-Seite zusammen und füge sie ein.

Ich bin gespannt, was alles zusammenkommt und hoffe, ihr seid mit dabei?! Schon mal ein groooßes Danke im Voraus.

seid umarmt

Blanca

gehe auf Start

43 Gedanken zu “Leserwerkschau

  1. Tolle Idee! Ich würde gern die Stoffblüten-Broschen nachmachen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
    Ich würde „Leserwerke“ vorschlagen, denn dass man sie sich dort anschauen kann ergibt sich ja aus dem Kontext, oder?
    LG und weiter so!

    Gefällt mir

  2. Guten Morgen, werde hier gleich ein paar Links einfügen 😉
    Nummer 1 http://strick-und-naeh-vw.blogspot.de/2014/11/das-wird-nicht-das-letzte-bleiben.html
    Nummer 2 und 3 http://strick-und-naeh-vw.blogspot.de/2014/11/two-t-dress-nummer-2-und-3.html
    Nummer 4 http://strick-und-naeh-vw.blogspot.de/2014/11/rums-im-weitesten-sinne.html
    Nummer 5 http://strick-und-naeh-vw.blogspot.de/2015/01/die-schnellste-strickjacke-die-wo-gibts.html
    Plus Zusatz http://strick-und-naeh-vw.blogspot.de/2015/01/armel-fur-die-strickjacke-bundchen.html

    Sind nicht die allerbesten Fotos, hoffe aber es ist ok, jedenfalls Näh ich diese Teile super gern , besten Dank für die Anleitungen 😊
    Liebe Grüße Vicky

    Gefällt mir

  3. liebe blanca, ich habe mir deine plastiktüten-täschen technik abgeguckt und gleich ein paar davon genäht. nach einigen schmelzversuchen und herumexperimentieren habe ich einen kleinen bügeltrick ausgeheckt,den ich dir gleich weitergeben möchte: als erste lage habe ich einen ganz dünnen stoff genommen (der das täschchen dann innen auch gleich hübsch aussehen lässt) dann eine lage beidseitig klebendes vlies und dann erst die plastikschichten. da ist das werkstück dann beim bügeln garnicht nicht mehr viel zusammengeschrumpft!
    viele liebe grüsse(-: maria

    Gefällt mir

  4. Hallo Blanca,
    hier auch endlich ein Foto von der nach deinen Angaben genähten Jacke:

    Vielen Dank für deine vielen tollen Ideen! Die gebügelten Plastiktüten sind das nächste Projekt, wenn ich endlich meine Schallplatten-Tüten-Sammlung aus den 90ern wiederfinde…

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

