Flow Gewinner

Meine Lieben,

heute nur ganz kurz, denn mein Kopf ärgert mich… Ich habe die Gewinner der kreativen Flow-Verlosung gekürt, wenn auch ein wenig unkreativ. Danke für eure rege Teilnahme und die wunderbaren Tipps zum Entspannen und Glückwunsch an die Gewinner!

(Schickt mir bitte eure Anschrift an: kleinekleinigkeiten@gmx.de).

PhotoGrid_1425989825030-1..

..Wenn ich meine Migräne besänftigt habe, dann gibt’s wieder mehr von mir, versprochen!!!

bleibt schön gesund

Blanca

21 Gedanken zu “Flow Gewinner

  1. hallo bianca, meinst du mich ?? ich denke ja schon, heisse aber nuxipopuxi. ich schreib das jetzt mal deiner migräne zu und hoffe dir geht es superschnell besser !!!

    du brauchst noch meine adresse….ich mail sie dir mal.

    lg, nuxi

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

