Socken-Hase

Guten Morgen,

über die Tatsache, dass einzelne Socken in der Waschmaschinen verschütt gehen, gibt es leider keine wissenschaftlich validen Studien. Kann uns ja eigentlich egal sein. Weg ist weg. Da hilft auch keine Studie, der wir nicht trauen, weil wir sie nicht selbst gefälscht haben.

Hier ist österliches Versöhnungsangebot.

Hase 2

Was also tun? Ich habe eine graue Socke von mir und eine rosafarbene der kleinen Prinzessin genommen und diesen süßen, kleinen Osterboten genäht. Das Gesicht habe ich mit Textilmarkern aufgezeichnet. Die Mütze ziert ein kleiner Holzknopf in Herzform, der auf der winzigen Mütze riesig wirkt. Gefüllt ist der Hase mit Füllmaterial aus einem alten Kissen.

Hase 1

..

Wenn ihr auch so viele herren-, damen- oder kinderlose Socken bei euch rumschwirren habt, dann ist so ein Socken-Häschen vielleicht was für euch oder eine kleine last-minute Geschenkidee? Wenn ja, dann kann ich euch dieses Video Tutorial ans Herz legen.

So, das Häschen kommt ins Osternest der Kleenen, hoffentlich freut sie sich!

Hase

Ich wünsche euch erholsame Feiertage im Kreise eurer Lieben. Schlemmt schön, geht in die Natur, lasst Fünfe gerade sein und genießt die freien Tage.

Ich verabschiede mich für eine gute Woche in eine Mini-Osterpause und hoffe, mit vielen neuen, kleine kleinigkeiten zurückzukommen.

Kuss

Blanca

gehe auf Start

57 Gedanken zu “Socken-Hase

  1. Ach du liebe Güte, ist der niedlich!!! Ich glaub ich bin verliebt 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Sarah
    PS: Antwort auf deine Mail kommt heute 🙂

    Gefällt mir

  2. Oh, Blaanca ღ
    Der ist ja ZU niedlich, wenn die Kleene ihn wider Erwarten nicht mag, adoptiere ich ihn gerne…
    Sorry, dass ich noch keine mail zum 4-Buchstaben-Bilderbuch-Projekt geschrieben habe… Hier tobt das Leben…
    Schöne Ferien und gute Erholung, Katrin

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

