vom Tauschen und Mäusen

Hey, hey,

im Hintergrund von kleine kleinigkeiten passieren immer viele Sachen. Es sind Kooperationsangebote, Werbeanfragen und zumeist E-Mails von Lesern, die etwas wissen wollen oder mir ihre genähten Schätze zeigen. Vor ein paar Tagen erreichte mich eine Nachricht von Kerstin vom Blog Maus & Faden. Kerstin wollte wissen, ob sie meine Geldbörse Miss Mini Money nähen und auf dem Markt verkaufen darf. Aus dieser Anfrage hat sich eine famose Tauschaktion entwickelt.

PhotoGrid_1429706007013-1

Natürlich war es vollkommen in Ordnung, dass sie ihre genähten Mini Moneys verkauft. Ich habe mich daraufhin ein wenig auf Kerstins Blog umgesehen und bin in ihrem Dawanda-Shop gelandet. Was soll ich sagen. Meine große Schwäche für Geldbörsen fiel auf fruchtbaren Boden und ich habe gefragt, ob wir vielleicht tauschen könnten: Schnittmusterlizenz gegen Geldbörse. Kerstin war sofort einverstanden und ich glücklich aus dem Häuschen.

Schon zwei Tage später hatte ich Post.

PhotoGrid_1429705279234

Ganz unbeherrscht riss ich den Brief auf, noch bevor ich den Postkasten wieder verschlossen hatte. Was soll ich sagen… rosa, Punkte, Wachstuch… Liebe auf den ersten, zweiten, dritten Blick.

Fotor_14297050028375-1

Soso schön. Ich habe meinen neuen Schatz gleich nach oben getragen und eingeräumt. Die Börse ist ein perfekter Begleiter und zieht beim Bezahlen bewundernde, fremde Blicke auf sich.

PhotoGrid_1429705105471

Nochmals herzlichen Dank, meine liebe Kerstin!

Ich rufe übrigens immer ganz laut hiiiier, wenn jemand eine Idee für einen Tausch hat. Also wenn ihr mal was auf meinem Blog erstöbert, was euch gefällt, dann schreibt mir einfach. Irgendetwas Tolles zum Tauschen findet sich immer. Und Tauschaktionen bringen uns auch irgendwie näher zusammen, denn der virtuelle Austausch wird greifbar, mittelbar und bereichert ungemein.

Ich hoffe, euch geht es gut?! Die kleine Prinzessin hat sich einen Virus eingefangen, wird von mir nach bestem Vermögen gehegt und es geht ihr hoffentlich bald wieder besser.

Kuss

Blanca

gehe auf Start

32 Gedanken zu “vom Tauschen und Mäusen

  1. Einen tollen Tausch hast du da gemacht! Die pinke Pünktchen-Börse ist ja ein echter Hingucker!!
    Grundsätzlich finde ich diesen Tauschgedanken ja echt toll, da muss ich vielleicht auch mal drauf einschwenken. Danke für den Anstoss und LG,
    Monika

    Gefällt mir

  2. Eine sehr schöne Geschichte- und deine Begeisterung ist absolut nachvollziehbar. Ein sehr, sehr hübsches Teil! Da stöber ich doch gleich mal in besagtem DaWanda-Shop. 🙂 Liebe Grüße!

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

