Stofftulpen grundlos

Ihr Lieben,

Tulpen sind meine Lieblingsblumen. Leider ist es nicht möglich, diese hübschen Frühlingsboten ganzjährig zu genießen. Beim Dawanda DIY Portal habe ich eine feine Anleitung zum Nähen von Stofftulpen gefunden und diese gleich ausprobiert.

tulpe1

‚Heute ist ja Muttertag, wie passend‘, werden Einige von euch jetzt denken. Ich habe es allerdings nicht so mit solchen Tagen: Valentinstag, Muttertag… in meinen Augen muss es keine einheitlichen Tage geben, in denen man liebe Menschen ehrt. Das mache ich am Liebsten grundlos und zwischendurch.

tulpe

Auch mit Geburtstagen habe ich so meine Schwierigkeiten. Ich mache tollen Menschen gerne einfach so eine Freude, dann, wenn sie nicht unbedingt damit rechnen. Außerdem bin ich ganz schlecht darin, Geheimnisse geheim zu halten 😉 .

Und auch dieser kleine Strauß ging an eine liebe Person, die heute wahrscheinlich nicht damit gerechnet hat. Ich hoffe, sie freut sich, denn ich konnte den unvergänglichen Frühlingsgruß leider nicht persönlich abgeben, da das Wetter-Hin-und-Her und mein Kopf sich nicht mögen.

tulpe2

Ganz herzliche Grüße vom Krankenlager, besonders an alle Mamas unter euch. Jeder Tag mit euch ist etwas Besonderes!

Kuss

Blanca

gehe auf Start

25 Gedanken zu “Stofftulpen grundlos

  1. Sehr hübsch deine Tulpen, obwohl ich Tulpen nicht so sehr mag ;-).
    Ich habe es auch nicht so mit diesen Tagen u. meinen Geburtstag feier ich auch nur alle 5 Jahre, das reicht 😉
    Ich wünsche dir gute Besserung, dass dein Kopf bald wieder in Ordnung ist.
    Gruß Gabriele

    Gefällt mir

  2. Grundlos? Nein, niemals – sind deine Tulpen doch ein GRUND ZUR FREUDE!!! ❤️
    Dieses Anti-Kopf-Wetter kenne ich. Es plagte mich die Tage auch. Ich wünsche dir daher ein ruhiges Krankenlager und auf dass du bald wieder auf den Beinen bist!
    Gute Besserung und herzallerliebste und sonnige Grüße an dich
    Anni

    Gefällt mir

  3. Schön sind sie, sogar sehr schön, Deine Grundlos-Tulpen ღ Wenn Tulpensaison ist, habe ich immer welche im Haus…
    Gute Besserung dem Kopf, meiner war gestern total out-of-order 😦
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

  4. Oh wie wunderbar. Ich für meinen Teil liebe Tulpen – die echten, die aus Synthetik und diese genähten Tulpen jetzt erst recht. Die sehen einfach nur toll aus 🙂 Großartig!

    Liebe Grüße
    Alaminja

    Gefällt mir

  5. unerwartete überraschungen sind definitiv die besten! bin auch eher für ‚hab ich gesehen und an dich gedacht‘ zeug, dazu gibts meist von mir ne kleinigkeit zu halloween… gut, familie bekommt auch zu weihnachten/geburtstag und co was aber im endeffekt find ich sowas… seltsam… wie du bereits gesagt hast liebe menschen kann man auch mal zwischendurch glücklich machen!

    Gefällt mir

  6. Meine Lieblingsblumen sind auch Tulpen. Ich finde die aus Stoff sehen echt toll aus. Und so kann man sie auch im Winter betrachten und sie machen sich echt gut als Deko!:)
    Liebe Grüße, Marjana

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

