maritimes Tauschpaket

Guten Morgen,

vor ein paar Tagen erreichte mich eine Nachricht von Jule. Jule ist die Betreiberin des Dawanda Shops Lenchenswelt meets Elbfaden. Sie fragte mich, ob sie meine Miss Mini Money in größerer Stückzahl zum Verkauf anbieten darf. Ich habe ihr für die Schnittmusterfreigabe einen Tausch angeboten und schaut doch mal, was für ein entzückendes Päckchen ich gestern bekam.

PhotoGrid_1438319409251-1

Zauberhaft, oder? Zugegebener Maßen bin ich schwer verliebt in Alles, was mit Meer und Wasser zu tun hat: Anker, Schiffe, Möwen, gestreift, Punkte, blau-weiß-rot…. da bin ich immer hin und weg. Und wie wunderbar und treffend mein neues Material-Kit:

PhotoGrid_1438319129812

… wundervolle Webbänder,

..

PhotoGrid_1438319155348

..

… mit Stoff bezogene Taschenspiegel,

..

PhotoGrid_1438319224572-1

..

… und das Allerschönste: dunkelblauer Jersey mit Ankern und hellblauer Baumwollstoff mit kleinen, weißen Papierschiffchen!

..

PhotoGrid_1438319102328-1

..

An dieser Stelle noch mal tausend Dank, liebe Jule!

So, nun habe ich aber auch noch eine Frage an euch? Was sind momentan eure liebsten Sommerschnittmuster? Habt ihr Ideen, was ich aus den feinen Stöffchen nähen könnte? Ich bin auf der Suche nach Inspiration und gespannt, was ihr vorschlagt.

Doch erst mal verabschiede ich mich für zwei Wochen in die Sommerpause. Es geht nach Dänemark und ich freu‘ mich schon sehr!

allerliebste Grüße

Blanca

gehe auf Start

15 Gedanken zu “maritimes Tauschpaket

schön von dir zu lesen ღ

