Mini Bag to go

Ihr Lieben,

beim Stöbern im Netz bin ich auf ein wunderbares Täschchen gestoßen: das Mini Bag to go. Ihr wisst ja, ich und Täschchen geht immer. Das musste ich gleich mal ausprobieren. Ausdrucken, zuschneiden… ruckzuck. 

PhotoGrid_1441866714183-1

 

Das kostenlose Schnittmuster im PDF-Format und die Anleitung kommt von Steffi vom inspirierenden Blog kreativ oder primitiv. Von wegen primitiv. Das Täschchen ist genial. Einfach das Schnittmuster runterladen und los geht’s. Ich war ein bisschen faul und habe zum Nähen SnapPap verwendet.

PhotoGrid_1441866788123-1

..

Fünf Nähte, ein Druckknopf, kein Versäubern, zehn Minuten. Au ja. Das Nähen kommt bei mir gerade ein wenig zu kurz, denn ich habe ein anderes großes Projekt begonnen. Habt ihr eine Idee, was es sein könnte?

Zurück zum Täschchen…

PhotoGrid_1441866806209-1

Bei mir sind die Stifte hineingewandert. Aber wie das bei Täschchen so ist, ihr könnt alles mögliche reinpacken: Schminkutenstilien, Kosmetikartikel usw. 

Das Mini Bag to go ist absolut empfehlenswert und gerade für Anfänger ein tolles Projekt. Wer das Täschchen aus Stoff nähen möchte, dem kann ich die Videoanleitung von Kirsten vom Youtube-Kanal Haus mit dem Rosensofa nur wärmstens ans Herz legen.

Also: kreativ oder primitiv? Die Antwort ist einfach:

PhotoGrid_1441867109618-1

..

Danke liebe Steffi! Und euch wünsche ich ein fabelhaftes Wochenende!

Blanca

gehe auf Start

25 Gedanken zu “Mini Bag to go

schön von dir zu lesen ღ

