alles wegen Erna

Guten Morgen,

ich hatte es ja zwischen den Zeilen schon ein wenig durchblicken lassen… ich habe eine neue Leidenschaft. Die schlummert schon lange in mir, offenbar hat sie nun ausgeschlafen und drängt voller Elan in mein Leben. Und zwar sehr rücksichtslos. Das Nähen hat sie schon mal kurz unter sich begraben, über das Zeichnen wollte sie sich auch schon hermachen. Ich konnte sie überreden, sich zu mäßigen… nun gut. Versteht ihr nur Bahnhof? Ich löse auf.

PhotoGrid_1443213140255-1

Ich schreibe gerade an meinem ersten Roman und es geht gut voran. Zwei Drittel sind fertig. Allzuviel möchte ich über den Inhalt noch nicht verraten. Nur so viel: Alles, was euch beim Lesen des Titels automatisch in den Sinn kommt, stimmt 😉

In der nächsten Zeit wird es hier wahrscheinlich ein wenig ruhiger werden. Natürlich nähe ich weiter, aber das Schreiben nimmt viel Zeit in Anspruch und…  es ist wunderbar.

Ich hoffe, ihr habt Verständnis und bleibt mir treu?!

allerliebst

Blanca

gehe auf Start

76 Gedanken zu “alles wegen Erna

  1. Hallo Blanca,
    ich bin überzeugt das dein Buch ein Knaller wird! Dein Spaß, deine Freude und auch dein Talent konnte ich deinem Post entnehmen. Also hau in die Tasten und „sag“ bescheid wenn es fertig ist, ich lese sehr gern. 🙂
    Liebe Grüße Manu

    Gefällt mir

  2. Oh wie schön! Ich teile deine Leidenschaft. Habe im Kopf auch schon jahrelang die Idee für ein Buch aber keine Zeit zur Umsetzung. Wenn man sich dem Schreiben widmet bleibt alles andere liegen. Wie hier schon gesagt wurde: Kreativität geht viele Wege. Ich wünsche dir, dass du deinen bis zum Ende gehst. Viel Erfolg!

    Gefällt mir

  3. WOW, du Tausendsassa! Ich finde es immer toll und bewundernswert, wenn man seiner Kreativität – egal wobei – Ausdruck verleihen kann. Ich wünsche dir viel Muße beim Schreiben, immer gute Gedanken und viel Erfolg. Womöglich kenne ich nun schon die nächste Joanne K. Rowling… Daumen hoch!!! ♥ ♥ ♥

    Gefällt mir

  4. Pingback: Zwischendurchresterucksack |

schön von dir zu lesen ღ

