Näh-Advents-Kalender-Verlosung

Ihr Lieben,

was für ein schöner Herbsttag. Aber dennoch, Weihnachten ist nicht mehr lange hin. Heute habe ich einen kreativen Leckerbissen für euch. Vierundzwanzig prall gefüllte Adventskalendertütchen.

PhotoGrid_1446308182756-1

 

Jeden Tag erwartet euch eine neue Überraschung. Im Kalender sind Stoffe (Jersey & Baumwolle), Bänder, Reißverschlüsse, Tüdelkram, Reißverschlüsse und noch viel mehr versteckt.

Habt ihr Lust, dass dieser Näh-Advents-Kalender zu euch wandert? Wenn ja, dann hinterlasst einen lieben Kommentar unter dem Beitrag und teilt den Beitrag auf eurem Blog oder eurer Facebookseite.

PhotoGrid_1446308355218-1..

Das Gewinnspiel endet am 15. November 2015. Teilnahme ab 18, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich drücke euch die Daumen!

Blanca

gehe auf Start

108 Gedanken zu “Näh-Advents-Kalender-Verlosung

  1. Als kleine Sonnenanbeterin liebe ich laue Sommerabende, Cocktails unter freiem Himmel, Grillsessions mit Freunden usw. Doch leider gibt es auch immer die andere Jahreshälfte… Die Tage werden kürzer, die sonnigen Stunden immer seltener, da wäre es doch tatsächlich angebracht andere Lichtblicke zu erlauben. Dein Adbentkalender wäre perfekt – nicht nur, dass er mir den Dezember versüßt, auch im Jänner und Februar könnte ich mich mit den wunderbaren Überraschungen an neue Nähprojekte wagen – und das wäre tatsächlich ein Winter, auf den ich mich freuen würde! 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Großartig! 🙂 mein Vorsatz für 2016 ist es nähen zu lernen. Also käme der Kalender genau richtig. Und meine Lehrerin – also meine Mom 😉 – würde sich sicher auch freuen. 🙂
    Alles Liebe, Lia

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Näh-Advents-Kalender-Verlosung | Zum Nähen in den Keller

  4. Vielen lieben Dank für die Chance auf einen Adventskalender. Das klingt ja ganz toll und ich bin sicher, dass du super Sachen in die Tütchen verpackt hast. Sollte ich gewinnen, freue ich mich ganz arg. Und wenn nicht, hoffe ich doch sehr, dass die Gewinnerin auch fleißig die Inhalte bloggt, damit ich mich mitfreuen kann und meine Neugierde gestillt wird 🙂
    Liebe Grüße!
    Jana

    Gefällt 1 Person

  5. Hallo Blanca, deine Idee ist genial, denn ich habe noch nie genäht, aber deine „Produkte“ haben mir stets gefallen und so ist es (bei Gewinn) ein kleiner Anstoß es doch ein mal zu probieren oder den Gewinn für andere tolle Ideen zu verwenden. Also versuche auch ich mein Glück. LG Manu

    Gefällt 1 Person

  6. Auch von mir gerobloggt. 🙂 Via WordPress und somit auch bei Facebook.
    Nachdem ich dieses Jahr für drei Leute einen Adventskalender machen muss/will, würde ich mich über einen für mich freuen. Thihi
    Aber ich gönne es auch jedem anderen.

    Liebe Grüße !

    Gefällt 1 Person

  7. Was für eine wunderschöne Idee 👍👍. Ich habe selbst auch schon zwei Adventskalender fertig für meine liebsten Freunde und selbst auch einen zu bekommen, wäre grandios ☺️

    Geteilt habe ich den Beitrag bei Facebook 😘

    Gefällt 1 Person

  8. Wer hätte da keine Lust zu? Endlich mal wieder selber mit großen Augen vor den kleinen Tüten stehen und neugierig warten, bis das einzelne Tütchen geöffnet werden darf,….
    Herrliche Vorstellung und wunderschöne Idee!
    Haben doch sonst eher die kleinen das Vergnügen. Würde mich SEHR freuen!!
    Ganz liebe Grüße und eine wundervolle Zeit bis Weihnachten!!
    Julia

    Gefällt 1 Person

  9. Ich würde mich so freuen einen zu gewinnen. Jedes Jahr nehme ich mir vor das ich mir einen bestelle dann vergesse ich es immer durch die Vorbereitungen der Adventskalender meiner Kinder und ja auch meines Mannes

    Gefällt 1 Person

  10. Oh das wäre was für meine Frau 😀 Würde mich sehr über den Kalender freuen und sie sich sicherlich dann jeden Tag im Dezember. LG Dietbert (Facebook geteilt… zum Glück nutzt meine Frau dieses nicht )

    Gefällt 1 Person

  11. Was für eine schöne Idee. Ich würde meiner Frau sehr gerne diesen Kalender schenken. Sie würde sich sicherlich sehr darüber freuen und die Enkel dann über die neuen genähten Sachen. Geteilt bei Facebook. LG Dietbert

    Gefällt 1 Person

  12. Das wäre mal was anderes für meine Frau Melanie Lübs, sie näht so viel und gerne. Mit so viel Freude, da stelle ich mich gerne an und versuche mein Glück für sie.

    Gefällt 1 Person

  13. Oh wie fleißig du schon warst! (= Ich liebe Adventskalender ja auch sehr und bin so happy, dass es nun auch nicht mehr „komisch“ ist wenn man als „Erwachsene“ auch gern noch einen hätte. ^_^
    Was wür eine schöne Aktion dass du einen an uns verlost. ❤ Danke!
    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    Gefällt 1 Person

  14. Ach das wäre ja fantastisch. Die meisten Näh Adventskalender sind leider ausverkauft und die sind doch soooooo toll. Danke für die Möglichkeit mir doch noch die Adventszeit zu versüßen ; *

    Gefällt 1 Person

  15. Ach das wäre ja fantastisch. Die meisten Näh Adventskalender sind leider ausverkauft und die sind doch soooooo toll. Danke für die Möglichkeit mir doch noch die Adventszeit zu versüßen ; * geteilt auf Facebook

    Gefällt 1 Person

  16. …eine wundervolle Idee, dies nicht nur zu verkaufen, sondern auch zu verlosen…da freu ich mich für alle, die sich aufgeregt darauf freuen, für die die am ende gewinnt, für dich und überhaupt 😉

    Gefällt 1 Person

  17. … Das ist ja eine nette Sache, mal kein 0815 Schokolade-Kalender… Ich finde die Idee mit dem Näh-Advents-Kalender wirklich toll. Ich würde mich sehr über einen solchen Kalender freuen… Jeden Tag eine freudige Überraschung! Lg Isabella

    Gefällt 1 Person

  18. Gerade erst gesehen. Das ist eine wunderbare Idee von dir. Da ich sonst immer für Andere Kalender befülle, würde ich mich riesig freuen, auch mal selbst einen zu bekommen. Geteilt auf meinem Blog http//:littlehomestyle.wordpress.com

    Gefällt 1 Person

  19. Hat dies auf fadenspielerei rebloggt und kommentierte:
    Blanca von Kleine Kleinigkeiten (.wordpress.com) veranstaltet eine richtig süße Verlosung – da versuche ich natürlich auch mein Glück 🙂
    Vielleicht hat ja noch jemand anderes Lust, seinen Namen in den Lostopf zu werfen?

    Gefällt 1 Person

  20. Ich liebe selbst Gemachtes und Kreativität 🍀 und Überraschungen … So ein Kalender wär schon prima! Aber bis jetzt bin ich an’s Nähen noch nicht wirklich ran gekommen … Okay einen Knopf annähen das geht oder mal ein kleines Band … Piekse mich dabei grundsätzlich einmal in den Finger … Vielleicht lerne ich es irgendwann …. Ich hab mir doch dieses Jahr selbst bewiesen, dass ich eine Riesentrommel „meine Große“ mit meinen Händen bauen kann … Keine Ahnung was da mit mir passiert ist, doch seit dem brennt mein Herz für meine Motherdrum und jedesmal wenn sich jemand drunter legt geschieht etwas WUNDERVOLLES, was kaum in Worte zu fassen ist….

    Gefällt 1 Person

  21. Liebe Blanca, Tüddelkram kommt mir genau richtig in die Tüte, schließlich habe ich hier noch jedem Menge Stoffe, die abgebaut werden wollen. Umso schöner, wenn sie mit Bändern, Tüddelkram & Co. verziert werden können. Hach, das wäre eine Freude, einen Adventskalender zu bekommen – ist Jaaahre her. Irgendwie komme ich da zu kurz, der Göttergatte und der Schüler bekommen von mir immer einen Kalender, ich von ihnen nie. Heul. Seufz. Schnief. 😦 Ich hoffe also, dass es das Glückslos gut mit mir meint!
    Allerliebste Grüße und ganz viel Sonnenschein
    Anni

    Gefällt 1 Person

  22. Da versuch ich doch auch mal mein Glück. Für Adventskalender ist man nie zu alt und dann noch mit so tollem Inhalt. Hab auch gleich auf Facebook geteilt.

    Liebe Grüße,
    Sabina

    Gefällt 1 Person

  23. Durch Zufall hier gelandet: Mir fehlen die Worte…
    Es haben schon viele festgestellt, dass es genau das Richtige ist, also reihe ich mich da mal ein und habe den 1. Beitrag reblogt. Mal schauen, was der Advent so bringt!
    LG Svenja

    Gefällt 1 Person

  24. Pingback: Näh-Advents-Kalender-Verlosung | natomago

  25. Ohhh, wie toll!
    Da ich seit Jahren immer nur die Kalender meiner drei Männer befülle und selbst keinen Adventskalender geschenkt bekomme, versuche ich gern mein Glück und drücke mir die Daumen! Vielleicht zieht die Glücksfee ja tatschlich mein Los, das wäre echt mega! Erst recht, da der Kalender extra für Nähbienchen ist! ❤
    Ich teile gern auf meinem Blog und bei FB!
    http://www.facebook.com/janetskleiekreativewelt
    http://www.janaehtchen.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Janet von JaNähtchen

    Gefällt 1 Person

  26. Mein Kommentar ist weg?!?
    Vielleicht habe ich zu schnell abgesendet. Naja, dann eben noch einmal. 😉 Ich fide die Verlosung supersupertoll! Seit Jahren befülle ich immer nur die Kalender meiner drei Männer, da wäre es sooo toll, auch selbst einen Kalender zu gewinnen! ❤ Erst recht, weil er speziell für Nähbienchen ist! Ich probiere gern mein Glück und drücke mir die Daumen! ❤

    Liebe Grüße
    Janet von JaNähtchen

    Geteilt auf http://www.facebook.com/janetskleinekreativewelt
    http://www.janaehtchen.blogspot.de
    und bei Google+

    Gefällt 1 Person

  27. Hallo Blanca, die Näh-Advents-Kalender Verlosung ist eine tolle Idee und hat mich gleich zu einem eigenen Adventskalender animiert. Ich habe Deinen Post gleich auf meinem Blog „dasrosaherz“ verlinkt. Ich bin gespannt auf Deine weiteren Ideen. Aline

    Gefällt 1 Person

  28. Eine schöne Idee! Seit der Herbst begonnen hat und man bei schlechtem Wetter oft drin sitzt, hat bei mir der Näh- und Häkelwahn wieder zugeschlagen. Das Vorweihnachtsgeschenk ist ein super start in die Adventszeit. Vielleicht wird es ja diesmal was 🙂

    Gefällt 1 Person

  29. Wow, was für eine tolle Idee!!

    Der wäre perfekt für meine nähverrückte Mami!

    Sie hat in den letzten Jahren immer mit so viel Liebe und Hingabe für uns Kinder und meinen Papa einen super tollen Adventskalender gezaubert.
    Da wäre es super ihr dieses Jahr mal etwas dafür zurück zu geben. 😋

    Und was wäre da besser geeignet als so ein super liebevoll gestalteter Adventskalender? 😍

    Ich wünsche allen hier ganz viel Glück.
    Geteilt auf meinem Facebook-Profil: https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1220325627984148&id=100000201663791

    Gefällt 1 Person

  30. welch süße idee! Ich würde deinen adventskalender sehr gerne gewinnen und mich wieder wie ein kleines kind auf die jeweilige tagesüberraschung zu freuen. Und natürlich auch schönes daraus zu nähen.
    Habs in fb geteilt.
    liebe grüße

    Gefällt 1 Person

  31. Pingback: Erna Kowalski auf Reisen |

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.