Erna und der Brottütenstern

Ihr Lieben,
ich hoffe, es geht euch gut und ihr kommt mit den Weihnachtsvorbereitungen voran?! Wenn ihr in den sozialen Medien unterwegs seid, dann ist euch bestimmt schon der Brottütenstern über den Bildschirm gelaufen.

PhotoGrid_1449827973887-1

 

Für den Stern braucht ihr nur Brottüten, Schere, Kleber und zehn Minuten Zeit. Die Anleitung findet ihr hier. Toll, schnell, ausgesprochen dekorativ.

Noch was: Ich habe mein Manuskript zu Erna Kowalski ja an verschiedene Literaturagenturen geschickt. Und, es gibt Interessebekunungen! Ich bin vollkommen platt, im positiven Sinne. Drückt mir die Daumen, dass es Erna in den Buchhandel schafft.

einen schönen 3. Advent

Blanca

gehe auf Start

39 Gedanken zu “Erna und der Brottütenstern

  1. Das freut mich sehr für Dich ❤ Und ja, der Brottütenstern ist mir auch schon oft über wen weg gelaufen. Sieht auch gant toll aus, wenn du die Kanten noch mit etwas Glitzer beklebst. Liebe Grüße Elisabeth

    Gefällt mir

  2. Die Daumen sind gedrückt. Gerade gestern hat mich eine Leserin auf den Brottütenstern aufmerksam gemacht und mir eine Anleitung geschickt. Auch dir und deiner Tochter eine schöne Adventszeit.
    LG Carmen

    Gefällt mir

  3. Hey, Blanka….klar drücke ich Erna ganz fest die Daumen und Dir und Deiner Tochter wünsche ich eine besinnliche und ruhige (geht das bei Dir überhaupt…?) Weihnachtszeit. L.G. Kathrin

    Gefällt mir

  4. Ja, ich habe schon auf FB gelesen, dass Dein Manuskript eine Erfolgstour durch die Verlage macht und drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen. Vielleicht können wir ja nächste Weihnachten Erna’s Abenteuer in Buchformat verschenken?! Das wünsche ich Dir auf jeden Fall für 2016!
    Bien le bonjour du Luxembourg et bisous,
    Claudine

    Gefällt mir

  5. Pingback: Toi toi toi, Erna | Bar M.Hertz

schön von dir zu lesen ღ

