tanzdrauf Geldbörse

Ihr Lieben,
ja, es gibt mich noch. Und nein, ich habe kleine kleinigkeiten nicht vergessen. Ich habe im letzten Vierteljahr in fremden Gewässern gefischt. Aber dazu später mehr. Jetzt erst mal das hier:

Fotor_146088237132554

 

Ich habe ein tolles Schnittmuster gefunden. Eine hübsche Geldbörse von tanzdrauf. Schon seit einer Ewigkeit war ich auf der Suche nach genau so einem Modell.

PhotoGrid_1460881687161-1

..

Die Geldbörse ist aus SnapPap, eine Art veganem Leder, was sich wunderbar verarbeiten lässt. Sie verfügt über vier Steckfächer und zwei offenen Fächern für Kleingeld und Klimbim.

..

PhotoGrid_1460881769045-1

..

Das Nähen ist wirklich sehr leicht und eine einfache Haushaltsnähmaschine schafft das locker. Inzwischen habe ich schon den halben Bekanntenkreis mit den fabelhaften tanzdrauf-Geldbörsen ausgestattet und ja, ich bin schon ein wenig süchtig.

PhotoGrid_1460881716962-1

ll

Jetzt aber noch ein paar Worte zu meiner Blogabstinenz. Vielleicht erinnert ihr euch noch an Erna Kowalski? Inzwischen gibt es einen Nachfolger. Die Nähmaschine ist eingestaubt und hat mich, beleidigt über die Missachtung, keines Blickes mehr gewürdigt. Warum? Ich habe einen zweiten Krimi geschrieben. Erna kam bei den Agenturen ganz gut an, eine erfolgreiche Marktplatzierung wurde allerdings (und leider) angezweifelt. Wahrscheinlich ein wenig zu speziell?

Große Enttäuschung, aber nur kurz. Krönchen richten und weiter. Und dann habe ich mich an einen zweiten Krimi gewagt.

„Schwarzwälderkirschtod“ – ein Berlin Pankow-Krimi ist nun unterwegs und ich bin gespannt, ob es diesmal klappt. Drückt mir die Daumen, ich halte euch auf dem Laufenden. Wer ganz nah dran sein möchte, den lade ich herzlich zu meinem Autoren-Alter-Ego ein.

Ansonsten: Schön, dass ihr mir die Treue gehalten habt. Ich verspreche, meine kleinen kleinigkeiten wieder öfter mit euch zu teilen.

seid umarmt

Blanca

gehe auf Start

23 Gedanken zu “tanzdrauf Geldbörse

  1. „Welcome back!“
    Bist schon fast in Vergessenheit geraten! Aber nur fast…… Vermisst würdest du auf jeden Fall! So ist es gut mal wieder von dir zu lesen!

    Gefällt mir

  2. Da ich auch deine Autorenkarriere gespannt verfolge, dachte ich mir schon, dass das Nähen gerade etwas zurückstecken muss. Ich kann mich auch immer nur in ein Projekt richtig vertiefen.
    Den Geldbeutel finde ich prima, gibt es den auch in schwarz? 🙂 oder in pink? 🙂 schade eigentlich, dass ich viel besser Stricken als nähen kann.
    Ich wünsche dir weiterhin für alles was du machst viel Erfolg und freue mich auf weitere Berichte!

    Gefällt mir

  3. Wie heißt das das er nicht erscheint? Ich habe eine Freundin die hat 3 Krimis in einem kleinen lokalem Verlag veröffentlicht, mach das doch auch so… Viel Spaß beim schreiben!

    Gefällt mir

  4. liebe blanca,
    schön wieder von dir zu lesen 🙂
    die kleine geldbörse sieht super aus. die farbe gefällt mir.
    hast du schonmal an self-publishing gedacht?
    ich wünsche dir viel erfolg mit deinen bücher, aber vor allem viel spaß beim schreiben 😀
    liebe grüße, kimi

    Gefällt mir

  5. Hey, da bist Du ja wieder. So ein Geldbörsenmodell kommt gerade recht, denn ich habe noch Stoff übrig von einem Rock für meine Tochter und da bekommt sie jetzt mal eine passendes Portemonnaie.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    Gefällt mir

  6. Als Leseratte habe ich den zweiten Teil Deines Posts natürlich sehr aufmerksam gelesen 😉 Da muss ich doch mal glatt die Augen offen halten 🙂 Drück Dir die Däumchen, dass Du auch als Schreiberline Erfolg hast!

    Liebe Grüße
    Bine

    Gefällt mir

  7. Also meine Daumen sind wieder von Herzen fest gedrückt! Schade, dass das mit Erna nicht geklappt hat…ich hätte mich drauf gefreut, ihn zu lesen…vielleicht klappt es ja doch nochmal!!!
    (Die Geldbörse ist auch zuckersüß!)
    LG, Tyrsten

    Gefällt mir

  8. Habe dich durch ein Like auf meinem Blog gefunden, vielen Dank!
    Also ich würde deinen Krimi gern lesen und hoffe sehr, dass es klappt. (Bin auch in Pankow verortet.)
    Deine Geldbörse gefäll mir sehr gut, besonders auch mit dem Material.
    LG
    Andrea

    Gefällt mir

  9. Huch was ist denn hier passiert? Nach langer Zeit hab ich mal wieder vorbei geschaut. Toll dass du deine Kreativität auch literatisch auslebst! Ich bin schon gespannt. Und wenn du zwischendurch Zeit für kleine Kleinigkeiten findest, wäre das auch schön 🙂
    LG
    Stacia

    Gefällt mir

schön von dir zu lesen ღ

